Bigge See bei Olpe nach Schmallenberg

July 14, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Schöner Feuchter Morgen am See!
    Zelt in Wiese total nass von der Nachtfeuchte. Verbesserung am Zeltboden ist alleding super hat sich bewährt, danke an die Näherin! War a zage Gschicht heit, Immer wans a Trail war, war der Aufi, Obi immer nur Forstwege. Die Wege waren auch total verackertnoder nicht mehr zu finden, überall Holzarbeiten. Auch hier der Kampf gegen den Borkenkäfer. Ganze Flächen sind tot und einiges schon weg geholzt. Mal sehen wer schneller ist, der Mensch mit sich verändern oder die Natur mit absterben. Wenn die Natur gewinnt, wird es richtig beschissen werden im Bezug auf Wasser und Klima in Deutschland. Gelandet bin ich in Schmallenberg. Netter kleiner Ort so beim ersten durchradeln. Ist auch so beim spazieren gehen. Nette Häuschen, nette Läden und Leute. Der Senior Chef von der Bäckerei, Pension ist begeisterter Rennradler, seine Frau, jetzt mit E-Renner ausgestattet fahren noch zusammen,. Er ist um die 70, offen und aufgeschlossen. Und freut sich dass seine Fraujetzt mit ihm mitfahren kann, und er an den Bergen nicht mehr der Schnellste ist. Ich schmeiß mich heute frueh ins Bett, bin irgendwie ziemlich fertig.Read more