• Day 22

Tag 9: Auf dem Wasser

September 14, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Mit einem kleinen Brummschädel von letzter Nacht ging es heute auf dem Wasser Ft. Lauderdale erkunden. Mit dem Hop-On Hop-Off Service von Watertaxi ging es die Kanäle in Ft Lauderdale hoch und runter. Die Multi-Millionen-Dollar Villen mit den Yachten sind unglaublich! Da gibt es Häuser, wo sich im Wohnzimmer ein irish pub befindet oder andere, bei denen der Rasen als Green bei der PGA Golf Tour anerkannt wäre...
    Beim Las Olas Boulevard sind wir ausgestiegen um uns die Einkaufsstrasse anzusehen und etwas zu essen. Auch hier sah man den Reichtum der Einwohner. Viele Boutiquen und exkuisite Restaurants. Uns verschlug es aber in die Cheescake Factory (die Karte war übrigens riesig und zusätzlich gab es natürlich auch noch ca. 50 verschiedene Cheescakes. Nach dem Essen ging es zurück zur wassertaxi-Station, wo uns zwei riesen-Echsen begrüssten. Nachdem wir die gesamte Tour auf dem Wasser mitgemacht hatten erholten wir uns noch ein Wenig am Strand. Das Wasser war sehr klar und warm...einfach fantastisch! Das Abendessen haben wir im Hotel zu uns genommen und nun ruhen wir uns aus und geniessen nochmals das supee Hotelzimmer bevor es morgen weiter nach Miami geht...more to come...