• Day 26

Tag 12: Flanieren und VIP

September 18, 2016 in the United States ⋅ 🌙 27 °C

Heute Morgen ging es zur Lincoln Road Mall wo es viele Shops und Restaurant in einer Fussgänger-Zone gibt. Nachdem wir die Outfits für das abendliche Programm (dazu später mehr) zusammen hatten (selbst der H&M ist hier eine eigene Klasse mit riesem-Bildschirm an der Kasse) ging es in ein spanisches Restaurant um Tapas zu essen. Danach wieder zurück zum Hotel, wo wir in den Lounges den Pool geniessten. Natürlich konnte man sich im Pool Drinks suf Eis servieren lassen...zum Abendessen blieben wie im Hotel und genossen das Dinner auf der Terasse. Da im Hotel eine Hochzeit angesagt war, sahen wir diverse gut angezogene Gäste an uns vorbei ziehen. Es war "wie im Film"...top gekleidete Frauen mit Männern an der Seite die Seiden-Anzüge und dazu eine Sonnenbrille trugen...
    Um Miami nochmals so richtig unsicher zu machen haven wir uns einem Pub Crawl angeschlossen. Bereits am Meeting-Point (einer Bar) gab es Unterhaltungsspiele und Live-Musik bevor es in die zweite Bar ging um weitere "Crawler" kennen zu lernen. Die dritte Destination war eine outdoor-venue wo wir das typisch amerikanische Beer-Pong spielten. Am Ende fanden wir uns in einem VIPANachtclub ein, bei dem der VIP Bereich grösser war als der Rest des Clubs...unzählige "Rich Kids" und Multimillionen-Dollar schwere Sports-Stars waren anwesend...und wir natürlich auch! Wir haben viele neue Leute kennen gelernt und sind nun erschöpft ins Bett gefallen...was Morgen ansteht werden wir deshalb kurzfristig entscheiden ;) ...more to come..