Letzter Tag in Bari Sardo/ Orrí

August 17, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 30 °C

Heute Morgen sind wir nochmal für den Sonnenaufgang am Torre di Bari aufgestanden und haben Glück gehabt, es war heute besonders schön 😍, ein schöner Abschied.

Morgen reisen wir wieder in Richtung Olbia, Donnerstag geht die Fähre von dort.
    Daher haben wir für heute noch einen letzten Strandtag geplant. Zuvor waren wir aber nochmal in Tortoli für einen letzten Bummel durch den Ort, Bargeld abheben und frische Ravioli für das Abendessen kaufen.
    Marc hat nämlich morgen Geburtstag 😍❤ Da wir morgen aber zunächst zusammenpacken und dann viel im Auto unterwegs sind, feiern wir heute schon ein wenig rein. Es gibt also Pasta fresca, eine Flasche des Weißwein, den wir bei dem Weingut Dorgali gekauft haben und dem Omnia Campingbackofen sei Dank sogar einen Geburtstagskuchen als Überraschung zu Mitternacht. (Da ich den Beitrag nachträglich schreibe, kann ich das verraten 😊).
    So haben wir heute noch einen ausführlichen Strandtag verbracht, der Wind heute war dabei recht angenehm und die Temperaturen trotz über 30 Grad dadurch gut auszuhalten.