Noch ein Tag am Traumstrand

July 6, 2022 in France ⋅ ☀️ 27 °C

Eigentlich war nur eine Nacht hier auf dem Campingplatz U Paradiso direkt an dem Traumstrand Plage de Saleccia geplant. Da man hier soweit außerhalb der Zivilisation ist, gibt es keinen Strom an den Stellplätzen. Unser Solarpanel kann also mal zeigen was es kann. Wir nehmen zumindest soviel Strom ein, wie die Kühlbox als Hauptabnehmer verbraucht.
    Nach einer weiteren Nacht ohne Sonnen- oder sonstige Energie werden wir morgen aber die Powerstation aufladen müssen. Aber wir wollen ja auch noch mehr sehen, auch wenn es hier sehr schön ist und wir heute schon ordentlich Sonne tanken konnten.
    Übrigens laufen hier Kühe frei rum wie anderswo Ziegen und Schafe. Auf Korsika soll es außerdem noch wilde Hausschweine geben, wir haben aber noch keine gesehen. Wir halten die Augen offen 😊

Das Restaurant hier am Campingplatz hat jeden Tag ein anderes Thema. Heute abend gibt es ein Barbeque, da sind wir gerne dabei. Und zwischen 21 und 22 Uhr gibt es hier jeden Abend Crepes, gestern waren wir zu spät, heute starten wir einen neuen Versuch 😋