• Day 20

Helsingborg

August 2, 2018 in Sweden ⋅ ☀️ 22 °C

Letzter Stop Helsingborg.
    Die bisherige Reise war der Wahnsinn. Ich bin wahnsinnig stolz, eine Frau an meiner Seite zu haben, die sich für eigentlich nichts zu schade ist. Zu keiner Zeit stand das Projekt Wildzelten auf der Kippe, maximal ein kleines Knurren aufgrund der manchmal nicht ganz einfachen Platzsuche war zu vernehmen. Und wenn dann aber auch auf beiden Seiten.
    Aus diesem Grund und für einen denkwürdigen Abschluss der Reise, habe ich vorgestern unbemerkt ein Hotelzimmer in Helsingborg gebucht. Überraschung gelungen :) Nach Check-In sind wir dann gestern durch die Innenstadt geschlendert, auf der Suche nach einer skandinavischen Küche. Schließlich sind wir bei Torbjörn Lagmark’s Restaurant hängen geblieben, der uns mit raffinierten Gourmets Tapas zur Vorspeise und schwedischen Graved Lachs im Hauptgang verwöhnt hat.
    Am nächsten Morgen sind wir dann mit dem längsten und entspanntesten Frühstück der Reise in den Tag gestartet ;) Wir schlürfen noch ein Glas Prosecco und verlassen Helsingborg.