Satelita
  • Dzień 11

Tag 11: Luneville

14 maja, Francja ⋅ ☁️ 22 °C

Eine knappe Stunde Fahrt und wir sind schon an der nächsten Station.
    Ausgesucht haben wir dieses Ziel aber nicht wegen des Chateaus, der Stadt oder des Stellplatzes, sondern nur wegen des Automaten von mobile.free. Wir wollen wieder eine Karte für einen Monat mit in Deutschland unvorstellbaren 300GB für 19,99 (+10,-€ für die Karte) kaufen. Hoffentlich bekommen wir sie in unserem Router aktiviert, der führt manchmal ein Eigenleben.
    Es gibt im Netz einige Seiten, auf denen genau der Kaufvorgang beschrieben wird, das sollte also wieder klappen.
    Das Schloß ist wie ein Schloß so ist, von innen besichtigen wir es nicht. Die Stadt hat nix erwähnenswertes, das wir entdeckt haben und der Stellplatz? Er ist von Camping-Car-Park, Einfahrt nur mit deren Karte.
    Terrassenförmig mit zwei Stufen, die untere direkt an einer nicht wenig befahrenen Straße. Die obere in diesem Zeitraum eigentlich reserviert für Zelte und Wohnwagen, die sind aber nicht hier. Im Laufe des Nachmittags werden oben und unten fast alle Plätze belegt durch Wohnmobile. Das Wifi des Platzes funktioniert auch mal wieder nicht, wie gewohnt.
    Czytaj więcej