• Day 12

Tag 12 Westwärts bis Connantre

May 15 in France ⋅ ☁️ 17 °C

Wenn wir auf einer gut ausgebauten Strecke so vor uns hinrollen, Hörbuch hören und die endlose Weite der französischen Landschaft bewundern, vergessen wir schon mal die Zeit und schwupps, ist es schon längst Zeit für eine Pause. So auch heute….
    Ich hatte dem Navi ein Ziel eingegeben, das wir aber erst in einigen Tagen erreichen wollen, um lange Fahrtstrecken zu vermeiden.
    Nun ist’s heute etwas mehr geworden, knapp 3 1/2 Std. sind wir gefahren. Kurz vor Ende ein kurzer Stopp zum Baguette kaufen und Übernachtungsplatz suchen.
    Gelandet sind wir in Connantre auf einem Stellplatz von Campingcarpark.
    Es ist ein neu angelegter Bereich mit Stellplätzen auf Rasengittersteinen, abgetrennt vom ehemaligen Campingplatz, der geschlossen ist. Und wie so oft: Das Wifi funktioniert nicht.
    Der SP liegt recht nahe an der N4 und der Verkehr ist zu sehen und zu hören. Auf der anderen Seite des SPs ist eine Parkanlage mit Naturbadeteich.