Satellite
Show on map
  • Day 5

    Tag 5

    January 16 in Norway ⋅ ☁️ -11 °C

    Heute Morgen bin ich, als es noch dunkel war, losgestartet nach Sommarøy. Das ist ca. 50 Autominuten von Tromsø entfernt. 🚗
    Ich hab für die Strecke länger gebraucht, da ich gefühlt alle 5 Minuten stehen bleiben musste um Fotos zu schießen. 📸 😂🫶🏼
    Angekommen in Sommarøy hab ich gleich mal ein deutsches junges Touristenpaar kennengelernt und mich ihnen angeschlossen. 🚶‍♀️
    Die waren allerdings eher weniger Informiert über die Stadt und ich fühlte mich wie ein Tour Guide. 😂 Bitte, gern geschehen. 🤝🏼
    Zum Abschluss bin ich noch in ein kleines Restaurant in Sommarøy auf einen Snack und endlich guten Kaffee. 😄
    Nach einer Weile wurde es hier ziemlich voll und ich konnte mich noch etwas austauschen und paar weitere Tipps einholen. 🙌🏼
    Im Café hab ich natürlich wieder beobachtet. 👀 😂
    Beim zurückfahren nach Tromsø hab ich direkt an der Straße noch ein Rentier entdeckt. 🥹
    Read more