Satellite
Show on map
  • Day 6

    Tag 6

    January 17 in Norway ⋅ ☁️ -13 °C

    Mein Herz hält das langsam nicht mehr aus 😮‍💨
    Überschüttet mit Glück und Dankbarkeit! 🙏🏼
    Eins steht fest, das ist DIE Reise meines Lebens!
    Was ich hier alles erleben darf, so viele wunderbare Erfahrungen. 🫶🏼
    Aber nicht nur wunderbare, es gab natürlich auch einige Hürden zu meistern und auch das war toll, zumindest im Nachhinein.. 😅
    Heute hab ich nochmal eine Tour gebucht, eine Rentierschlittenfahrt. 🛷
    Erst hat uns der Tour Guide einiges über die Tierchen und das Entstehen des Camps erzählt. 💬
    Danach ging’s schon los und wir durften eine halbe Stunde durch die wunderschöne Landschaft getragen werden. 🫶🏼
    Im Anschluss durften wir noch die Rentiere füttern und durch die Hütten ziehen für Mittagessen und warme Getränke. ☕️
    Am Abend hab ich mich nochmals mit den Mädls von Tag 3 in Verbindung gesetzt und starteten durch Tromsø und haben auch die schöne Magic Ice Bar besucht.🍹 Schön euch kennen gelernt zu haben. 🤗
    Ich Liebs hier! 🔒
    Read more