Satellite
Show on map
  • Noch 5 Tage (ahhhh!)

    January 24 in Germany ⋅ 🌬 13 °C

    Meine Stimmung schwankt stündlich zwischen Vorfreude und dem Gefühl von "ich habe absolut kein Problem damit Zuhause zu bleiben". 😵‍💫

    Zwischenzeitlich konnte ich endlich meine Wohnung vermieten. Juhu! Am Samstag war Schlüsselübergabe. Nachdem mir meine eigentliche Interessentin relativ kurzfristig abgesprungen ist bin ich sehr froh, dass ich noch eine Person für die Wohnung gefunden habe, bei der ich ein gutes Gefühl habe.

    Ansonsten habe ich meine Kurs für Bali festgelegt.
    - Indonesian Language
    - Comparative Regional Studies in Indonesia 
    - Economy and Business of South East Asia
    - International Relations and Communication 
    - Globalization and Social Change 
    - Sociology and Culture in Modern Age 

    Pflicht ist es nur 4 Kurse zu belegen. Aber ich habe vor Ort immer noch die Möglichkeit Kurse abzuwählen, die mir nicht gefallen. Außerdem habe ich mich für Bali unter anderem wegen der Kurse entschieden. (Vielleicht hat der Strand und das Wetter auch eine Rolle gespielt 🙃)
    Read more