Satellite
Show on map
  • Day 56

    Sidemen + Fahrt zurück nach Hause

    March 23 in Indonesia ⋅ ☁️ 30 °C

    Heute ging es für uns leider schon wieder zurück. Mit dem gleichen "Anbieter", über den wir schon den Tag davor einen Fahrer gebucht hatten, haben wir einen Fahrer gefunden, der uns von Sidemen nach Denpasar fahren konnte. Da wir die Fahrt für den Nachmittag geplant hatten, haben wir aber erst noch in Ruhe in unserem Homestay gefrühstückt. Danach haben wir uns zu Fuß auf den Weg in Richtung Reisterrassen gemacht. Anschließend haben wir noch in einem Warung zu Mittag gegessen. Nach dem Mittagessen ging es für uns zurück nach Denpasar. Ich wollte noch Papier, Stifte, etc. kaufen, um wieder etwas kreativ zu sein. Pauline gab mir den Tip, dass es in der "Trans Studio Mall Bali" ein Geschäft dafür gibt. Leider habe ich bei Grab nur "Mall Bali" eingegeben und deswegen landete ich in einer anderen, viel größeren Mall. Ich musste zwar einige Geschäfte abklappern aber wurde dann noch fündig. Der Nachhauseweg war allerdings etwas schwierig, da die Mall Bali im Gegensatz zur sehr touristischen "Beachwalk Mall" hauptsächlich von Einheimischen genutzt wird und quasi an allen Seiten von Parkhäusern umgeben ist. Ich habe fast eine Stunde gebraucht um einen Ausgang zu finden. 🙃Read more