Satellite
Show on map
  • Day 8

    Cannes Tag 2

    July 17, 2023 in France ⋅ ☀️ 29 °C

    Heute hab ich mich gleich nach dem Frühstück auf den Weg durch die Altstadt zur Burg gemacht. Dort habe ich mir die Kapelle, die Gärten und die Aussicht angesehen. Das Highlight waren aber auf jeden Fall die Katzen im Burggarten, die sich aber leider nicht von mir streicheln lassen wollten. Dann bin ich noch ein bisschen durch die Altstadt spaziert und habe mir dort die ganzen schönen Häuser und den Markt angeschaut. Zum Postkarten schreiben und aufgeben war zwischendurch auch Zeit und ich hab, nachdem ich mein erstes Buch schon vor ein paar Tagen fertig gelesen hatte, nun endlich ein neues gefunden, das interessant klingt. :) Zu Mittag gings zurück ins Hostel zum Nudeln kochen.

    Nach einem kurzen Mittagschläfchen bin ich wieder in die Stadt gegangen und hab mir den Walk Of Fame, den ich fast übersehen hätte, und das große Festival Zentrum angesehen. Danach bin ich noch ein bisschen am Strand gesessen und hab mich einfach mal entspannt. :)

    Am Abend habe ich mir in der neonorangen Hostelküche einen vegetarischen Burger gemacht, um gegen die horrenden Preise dieser Stadt anzukämpfen und jetzt lasse ich den Abend noch mit 2 Mädchen aus meinem Zimmer in einer Bar ausklingen.
    Read more