Satellite
Show on map
  • Day 15

    All-in: Alles auf einen Burger 🍔

    January 24, 2022 in the United States ⋅ 🌙 14 °C

    Auf in eine neue Woche. Und doch geht es weiter wie bisher. Ich hatte heute mit dem Einrichten meines Paket Services zu kämpfen, damit ich in dem Apartment Komplex auch Pakete empfangen kann.
    Was eigentlich nur ein Klick auf einen Link, verbunden mit der Eingabe von ein paar Daten inkl. Passwort ist, funktionierte bei mir natürlich mal wieder nicht. Also rief ich im Büro des Vermieters an, die auch total überrascht waren, dass das nicht klappte, sich aber drum kümmern wollten.
    Zeitgleich bekam ich einen Anruf von dem Spektrum Vertreter, der mir freudig mitteilte, dass es ihm endlich gelungen ist, meine Internet Bestellung in die Wege zu leiten und, dass das zugehörige Paket mit dem Router morgen bei mir eintrifft.
    Na bravo, wie denn bitte, wenn ich keine Pakte empfangen kann?!?!
    Im Büro des Vermieters dürfen diese nämlich nicht abgegeben werden. Bei über 400 Apartments wäre das auch kaum zumutbar.
    Ok, damit musste ich jetzt also das mit den Paketen auf die Reihe bekommen. Das Vermietungsbüro schickte mir kurz drauf einen neuen Link und siehe da… es klappte wieder nicht.
    Ein weiterer Anruf im Büro und sie gaben mir die Nummer des Dienstleisters, um das ganze zu lösen. Bei der Hotline ging wie gewohnt ziemlich schnell jemand ran und hier wurde mir dann auch weitergeholfen. Und schon kann ich Pakete empfangen. Also nichts wie her mit dem Router. 💪🏻
    Ich bin gespannt, ob das morgen dann auch klappt…
    Bezüglich Möbel gibt es leider immer noch nichts Neues…
    Ich warte auch hier gespannt auf morgen.
    Eine gute Nachricht habe ich aber noch: ich habe heute endlich meine Kreditkarte bekommen. 😊

    P.S.: Der Peter und ich haben uns heute Mittag übrigens einen Five Guys Burger gegönnt. 😋
    Hierbei durfte ich gleich mal lernen, wie man hier Burger bestellt. Hier wird keine Minute gezögert, um „All-in“ zu gehen. Einfach alles drauf. 🍔😉
    Read more