Satellite
Show on map
  • Day 18

    Lieferung Nr. 1

    January 27, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

    Nachdem der Lieferzeitraum heute zwischen 9 Uhr und 12 Uhr angegeben war, dachte ich mir ich kann beruhigt bis 9 Uhr Termine machen. Außerdem habe ich in der Früh auch noch die Tracking Nummer des LKWs bekommen, so dass ich auf jeden Fall mitbekomme, wann die Lieferung kommen würde. Tja, weit gefehlt. Schon um viertel nach 8 Uhr klingelte mein Handy. Sie sind schon um 9 Uhr bei mir.
    Ok, dann hieß es jetzt also Termine schieben und nichts wie ab ins Auto.
    Der LKW und ich kamen exakt zeitgleich am Haupttor an. Das nenn ich mal Timing.
    Ich zeigte den zwei Mitarbeitern den kürzesten Weg zu meinem Apartment, gab Ihnen meinen Schlüssel und schon legten sie los. Entsprechend mit Rollwägen und Boxen ausgestattet war innerhalb 1 Stunde alles erledigt. Ein absolut perfekter Service!
    Auch wenn ich immer noch keine Möbel habe, immerhin habe ich jetzt die Matratzen, ein paar Stehlampen, Küchen- und Badutensilien, Bettwäsche und einen Fernseher.
    Der Anfang wäre damit gemacht. 😊
    Ich hoffe, dass morgen auch alles so reibungslos läuft.
    Habe heute schon mal meine mittlerweile durchgewühlten Koffer wieder in Ordnung gebracht, so dass dem Umzug morgen oder spätestens Samstag nichts mehr im Wege steht. 🥳

    Heute Mittag gab es übrigens einen mexikanischen Burrito 🌯 😋.
    Read more