Satellite
Show on map
  • Day 23

    Es kehren wieder Routinen ein :)

    February 1, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 14 °C

    Ich habe meinen Tag heute wieder mit einem Spaziergang zum Strand begonnen. Um halb 7 ist hier noch fast niemand. Keine Surfer, keine Volleyballer nur ein paar Fußgänger und Läufer. Die morgendliche Stimmung ist einfach wunderbar.
    Anschließend ging es auf in die Arbeit, wo sofort ein Termin nach dem anderen stattfand.
    An die neue Arbeitsweise muss ich mich erst noch gewöhnen. Man kommt in die Arbeit, wo man erstmal mit einem ganzen Haufen E-Mails überladen wird. Klar, weil die Kollegen in München schon den Großteil des Arbeitstages hinter sich haben. Und ohne überhaupt dazu zu kommen auch nur eine Mail zu lesen, geht es schon ab in einen Termin nach dem anderen. Die Kollegen sind schließlich froh, dass man jetzt greifbar. Ab 10 Uhr wird es dann etwas ruhiger, zumindest was die Zusammenarbeit mit Deutschland betrifft.

    Heute Mittag gab es für die Maria und mich ein leckeres Sandwich und den Abend hab ich ganz unspektakulär mit Erledigungen Zuhause verbracht.

    Übrigens hat das mit dem Waschen gestern nicht ganz funktioniert, weshalb ich heute nochmal waschen durfte. 🙈

    Nachdem ich heute kurz vor Sonnenuntergang Zuhause war hab ich es immerhin noch geschafft nochmal ein Foto von meinem Balkon zu machen. Leider habe ich momentan nichts davon, weil es eigentlich immer dunkel ist, wenn ich in der Wohnung bin. Aber da ergibt sich bestimmt noch eine Gelegenheit. :)

    Morgen hole ich meinen Kollegen Christian vom Flughafen ab, der auch seit Januar auf STA ist. Er ist allerdings am Standort San José. Ab morgen ist er zwei Tage in El Segundo, um mit mir zusammen ein paar Themen zu erarbeiten. Nächste Woche von Mittwoch bis Freitag fliegen der Markus und ich dann nach San José.
    So wird es also auf keinen Fall langweilig. ;)
    Read more