Satellite
Show on map
  • Day 31

    Welcome to Silicon Valley ✈️

    February 9, 2022 in the United States ⋅ 🌙 15 °C

    Nach einem langen Arbeitstag, ging es heute mit dem Uber zum Flughafen. Wir brauchten von unserer Bürotür nur 15 Minuten bis wir am Gate saßen. Das nenn ich mal eine super Verbindung! Der Flug war total angenehm und ich hab mich gefreut, dass ich den heimatlichen Hermosa Beach Pier aus dem Flugzeug entdeckt habe.
    Natürlich war ich dort auch heute in der Früh. Um 5:30 Uhr war es noch stockfinster und die Wellen peitschten noch stärker als sonst.

    Nachdem wir nach einer Stunde Flugzeit pünktlich um 20 Uhr gelandet sind, fuhren wir mit dem Uber erstmal ins Hotel.
    Nach dem ersten Eindruck, war hier deutlich weniger Verkehr als in LA. Allgemein herrschte einfach weniger Leben. Wir sahen hauptsächlich Bürogebäude von diversen bekannten Unternehmen, aber das war es.
    Im Hotel angekommen, checkten wir kurz ein und machten uns unmittelbar auf die Suche nach etwas zum Essen. Das hoteleigene Restaurant war leider geschlossen. Noch mehr bedauerten wir allerdings, dass die Hotelbar geschlossen war.
    In der Hotelumgebung gab es auch kaum Restaurants, die nach 21 Uhr noch auf hatten. Eigentlich keine bis auf irgendwelche Fast Food Ketten.
    Wie entschlossen uns für einen indischen Pizzaladen, der ziemlich ausgefallene Varianten zu bieten. So gab es eben Curry Chicken Pizza auf Papiertellern und Getränke aus Pappbechern. Welcome to Silicon Valley! 😄
    Read more