Satellite
Show on map
  • Day 138

    Welcome to my world ❤️

    May 27, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

    Am Donnerstag war es endlich soweit. Ich konnte es kaum abwarten den Raimi endlich vom Flughafen zu holen. So fuhr ich schon los, obwohl er noch bei der Immigartion stand. Für mich ist am Ausgang eines Terminals zu warten und die Menschen zu beobachten auch immer wieder spannend.
    Der Raimi entdeckte mich im ersten Augenblick gar nicht, was bei der Vielzahl an Leuten wirklich kein Wunder war. Ich freute mich aber total, dass er endlich da war selbst wenn ich es kaum realisieren konnte.
    Wir fuhren über den Strand nach Hause, schlenderten noch zum Hermosa Beach Pier und genossen den Abend zu Zweit.

    Ab Freitag hatte ich frei und so war es an der Zeit die Gegend zu erkunden. Aber erstmal war es Zeit für ein Pfannkuchenfrühstück. 😋
    Gestärkt machten wir uns mit Fahrrad und Inliner auf den Weg nach Santa Monica. Das Ziel war klar, aber das Schicksal hatte andere Pläne. Auf halber Strecke hatte das Fahrrad einen platten. Es blieb uns also nichts anderes übrig als zur nächsten Tankstelle zurückzuschieben. Eine wahnsinnig idyllische Strecke hatten wir uns dafür ausgesucht, direkt neben der Hauptstraße. 😅
    Beim Aufpumpen stellte sich heraus, dass es am Ventil lag, dass der Raimi provisorisch mit einer anderen Abdeckung reparierte. Dennoch wollten wir mit dem Provisorium nicht weiterfahren. Wir drehten um und fuhren dafür noch bisschen weiter über den Hermosa Beach hinaus Richtung Redondo Beach.

    Unseren Plan hatten wir allerdings noch nicht aufgegeben und so ging es mit dem Auto weiter Richtung Santa Monica.

    1. Stopp:
    In and out Burger am Flughafen. Wir hatten schließlich Hunger und außerdem war es eine richtig coole Location, um Flugzeuge beim Laden zuzuschauen. ✈️

    2. Stopp:
    Der bekannte Randy’s Donuts Laden. Auch in der Nähe vom Flughafen. Wir wollten schließlich eine Nachspeise. 😁

    3. Stopp:
    Venice Beach/ Muscle Beach. Das Treiben hier muss man mal gesehen haben. Außerdem ein idealer Ort, um zu sehen, wie viele verrückte Menschen hier rumlaufen. Und das in jeglicher Hinsicht.

    Wir verstanden gar nicht, wie schnell die Zeit vergangen war. Es war schon 19 Uhr und so entschieden wir uns, wieder nach Hause zu fahren. Dort wartete nämlich eine Flasche Wein auf uns. 🍷🍇🧀
    Read more