Santa Cruz - wir kommen!

May 29, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

Nach einem entspanntem Samstag am Hermosa Beach Festival, starteten wir am Sonntag in der Früh unsere Reise nach Santa Cruz. 6 Stunden Autofahrt lagen vor uns. Dank der abwechslungsreichen Strecke, verging die Zeit trotzdem sehr schnell. Wir stoppten mal an einem Aussichtspunkt, beim Taco Bell und natürlich zum Tanken, was wir gleich noch mit einem Kaffee beim Peet’s kombinierten.
    Um 17:30 Uhr hatten wir es geschafft. Wir waren da.
    Nach dem Check in in unserem schnuckligen Hotel, machten wir uns auf den Weg zum Santa Cruz Beach Boardwalk, dem Vergnügungspark direkt am Meer. Es war Sonntag und hier war wirklich die Hölle los.
    Wir schlenderten von dort zum Pier, entdeckten einen Seelöwen und ein Otter Pärchen und machten uns auf den Weg in die Downtown.
    Im Gegensatz zum Boardwalk war es hier bereits wie ausgestorben. Viele Restaurants waren auch schon geschlossen und so blieb uns keine große Auswahl. Wir entschieden uns für einen Italiener, wo wir wenigstens in einem schönen Ambiente sitzen konnten. Zum Schluss war wohl auch noch der Pizzateig aus und die Cannelloni Alternative hatte leider sehr wenig Geschmack. Kulinarisch gab es also Verbesserungspotenzial. 😁