Universal Studios 🌎 🎬

June 10, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Um Mitternacht kamen Raimi und Andi aus San Francisco angeflogen.
    Ich hatte mir am Freitag frei genommen, damit wir zusammen mit der Maria in die Universal Studios gehen konnten.
    Der Tag war eine gute Wahl. Wir mussten kaum anstehen und konnten nahezu alle Fahrgeschäfte fahren. Es gab hauptsächlich virtuelle Achterbahnen, sprich man wurde fast ausschließlich durch rießige Bildschirme in Szenen hineinversetzt und eine Platform bewegte sich zum Film. Es wirkte unglaublich real. Mein persönliches Highlight war der Harry Potter Ride bei dem man das Gefühl hatte selbst auf einem Besen zu fliegen.
    Neben Achterbahn fahren, machten wir natürlich auch die moderierte Zug Tour durch die Universal Studios selbst. So fuhren wir unter anderem durch verschiedene Filmkulissen bei denen uns auch deren Spezialeffekte eindrucksvoll demonstriert wurden.
    Um 19 Uhr schloss der Park und wir waren auch ziemlich geschafft von dem anstrengenden Tag und den vielen Eindrücken.
    Zum Abschluss fuhren wir noch nach Little Tokio. Es gab traditionell japanische Ramen 🍜 .