Satellite
Show on map
  • Day 229

    Wie die Zeit vergeht…🌴☀️🏐✈️

    August 26, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

    Nach einem aktionreichen Football Abend, stand am Sonntag Volleyball auf dem Programm. Es war eine der letzten Male in der Kursserie und so feierten wir gemeinsam den Abschluss. Jeder brachte etwas zum Essen und Trinken mit und die Trainer kümmerten sich um Pavillons, Tische etc. Die Maria und ich entschieden auch den Rest des Nachmittags noch am Strand zu verbringen, weil es einfach nichts Schöneres gibt als ab und zu in die Wellen zu springen, um sich dann wieder in der Sonne aufzuwärmen. 🌊 👙☀️

    Passend zum Anfang der neuen Woche probierte ich Beach Yoga pünktlich zum Sonnenuntergang aus. Am Pier werden die nächsten drei Wochen kostenlose Stunden dazu angeboten. Das Angebot wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. 🌅

    Kaum war der Beach Volleyball Mittwoch vorbei, war es auch schon wieder Freitagabend und höchste Zeit wieder feiern zu gehen. 💃
    Maria brachte eine selbstgemachte Lasange mit und ich stelle etwas Wein kühl und schon hatten wir alles für einen gelungenen Abend. 😁
    Die Bar der Wahl? Tower 12 natürlich. 🍹
    Wie immer ging der Abend viel zu schnell vorbei. Und wie immer wollten wir nicht nach Hause. Mussten wir auch nicht. Wir hatten einen Jungesellenabschied kennengelernt, die uns mit zu sich in ihren Beach Bungalow einluden. 🥳
    So endete unsere Nacht mit dem ein oder anderen Beerpong Match, bis es um 4 Uhr Morgens doch mal Zeit fürs Bett war. 😴

    Die Maria ist gleich bei mir über Nacht geblieben, da wir am Samstag eh zum AVP Turnier am Manhattan Beach gehen wollten. Vor dem längeren Spaziergang brauchten wir allerdings erst eine Stärkung. Ich machte uns leckere Pfannkuchen, die die Maria schon lange mal probieren wollte. 😋
    Um 14 Uhr marschierte wir schließlich los und brauchten knapp eine Stunde bis zum AVP. Vor Ort trafen wir uns mit dem Matt (Kickball Spieler). Ich hatte ihn seit unserer ersten Begegnung im Februar nicht mehr gesehen. Er wiederum brachte auch ein paar Freunde mit, die Maria und ich zufällig vom Beach Volleyball kannten. Wie klein die Welt einfach ist. So wurden wir immer mehr und mehr und feuerten bis zum letzten Spiel die Mannschaften an. 📣
    Um 18 Uhr spazierten wir wieder zurück und waren uns einig, dass wir heute eigentlich nicht unbedingt nochmal feiern mussten. Es waren allerdings Infineon Kollegen aus Klagenfurt übers Wochenende hier und sie wollten sich mit uns in Hermosa treffen. Also half es Nichts. Die gleiche Prozedur von vorne. Erst Wein und Lasange, dann samt Kollegen Tower 12… 💃
    Den Sonntag brauchten wir dann, um uns auszuruhen. 😅

    Nach einem letzen Beach Volleyball Mittwoch, war es schließlich heute soweit wieder in den Flieger zu steigen. Diesmal darf ich mich auf Zuhause freuen. 🥰
    Eine Kollegin war noch so lieb und hat mir einen Premium Abschieds Cookie für den Flug gekauft. Was soll da noch schief gehen? ☺️
    Read more