Gemütlicher Samstag am Redondo Beach ☀️

November 5, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Am Samstag hatten wir uns vorgenommen, erstmal auszuschlafen und dann noch ein letztes Mal gemeinsam zu frühstücken. Wir marschierten anschließend zum Redondo Beach Pier. Wir beobachteten einen Fischer beim Filetieren seiner Fische und die Vögel, wie sie gierig die Überreste verschlangen. Bei einem Eis genossen wir die Sonnenstrahlen auf einem Bänkchen mit Ausblick aufs Meer. So kann man es aushalten. ☀️
    Zurück Zuhause entspannten wir nach einer kleinen Brotzeit im Whirlpool bei einem Glas Sekt und einer Flasche Rotwein. Am Himmel hatte uns sogar jemand eine Herzbotschaft hinterlassen, die ganz bestimmt für uns bestimmt war. 😉
    Es war Samstagabend und so war es Zeit, dem Tower mal wieder einen Besuch abzustatten.
    Zuvor probierten wir noch gemeinsam einen Mexikaner in Hermosa aus, der preiswert und noch dazu sehr lecker war. Im Tower trafen wir uns noch mit der Maria und dem Martin. Für ihn war es sein letztes Wochenende bevor er am Dienstag wieder endgültig zurück nach München zieht. Seine 6 Monate waren leider schon vorbei…