Satellite
Show on map
  • Day 348

    Bayerische Küche 😋🥰

    December 23, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 13 °C

    Mein Jetlag machte mir scheinbar noch etwas zu schaffen und so stand ich um 10:30 Uhr für meine Verhältnisse relativ spät auf. Nach einem kleinen Spaziergang gab es Mittags erstmal Weißwurst mit Breze, um mit der bayerischen Küche wieder bekannt zu werden. 😉
    Anschließend kümmerte ich mich etwas um Bürokram der Zuhause auch während meiner Abwesenheit so anfällt, während ich in regelmäßigen Abständen den Status meines Koffers checkte. Ich hatte noch Hoffnung, dass ich ihn noch vor dem morgigem Weihnachtsfest noch selbst vom Flughafen abholen konnte. Doch leider tat sich nichts, so dass ich mich am späten Nachmittag auf den Weg ins Industriegebiet machte, um ein paar Kosmetikartikel zu kaufen. Außerdem waren wir für die anstehende Silvesterparty, die der Raimi und der Mühli zusammen organisierten auf Schnäppchen Jagd. 🍾
    Den Abend verbrachten ich mit dem Raimi Zuhause. Bei selbst gemachte Cordon bleu und einer guten Flaschen Rotwein verbrachten wir einen wunderschönen gemeinsamen Abend. Bis in der Früh um 4 Uhr, hatten wir uns so einiges zu erzählen. ☺️
    Read more