Satellite
Show on map
  • Day 414

    Beach Volleyball Farewell 🏐

    February 27, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 11 °C

    Unsere Coaches ernannten den heutigen Sonntag zum „Corina Tag“. Es sollte sich heute alles um meinen Abschied drehen. Im Anschluss an unser Training luden sie mich ins Silvios zum Mittagessen ein. Der Bill hatte am Strand angefangen, meinen Volleyball zu signieren und dieser machte natürlich die Runde bevor wir letztendlich die Luft raus ließen. Was für ein schönes Andenken an die wunderbare Zeit hier. 🥰
    Nach dem Essen wurde die Gruppe schon etwas kleiner, aber der Kern wollte noch weiterziehen. Unser nächster Stopp war die Brew Hall. Zur Feier des Tages bestellten wir Bier Tower gefüllt mit Franziskaner Weißbier. Es schmeckte uns allen hervorragend! Nach dem dritten Tower beschlossen wir, kurz nach Hause zu gehen, um den Sand loszuwerden und zu duschen und uns um halb 7 Uhr wieder im American Junkies zu treffen.
    Ich verabredete mich mit Rob und Nicole eine Stunde früher bei ihnen Zuhause, um noch eine Mai Tai Verkostung zu machen. Sie hatten mir ein paar Dosen geschenkt, weil sie wussten, dass ich so gerne Mai Tai trinke. 🍹
    Bis um 9 Uhr verbrachten wir noch einen schönen letzten Abend im Junkies. Dort, wo alles begonnen hat, sollte es auch wieder enden…
    Read more