• Los gehts

November 14, 2019 in Portugal ⋅ ☀️ 15 °C

Los ging’s heut morgen vom Allgäu Richtung Flughafen. Erst in der einen, dann in der anderen und dann in der nächsten Bahn. Dabei durfte Jojo ihrem langersehnten Traum folgen und das ein oder andere Mal Schaffnerin spielen. Angekommen am Flughafen ging’s auf direktem Wege zum Gate. Nachdem ich als Jojo einreisen wollte (das ging unverständlicher Weise nicht), wurde unser Handgepäck gewogen. Ich hatte exakt 8kg und somit durfte auch mein Gepäck mit zu uns. Kurz vor der Landung stellten wir fest, dass wir ja eine Stunde Zeitverschiebung haben. Joa, ich würd mal sagen: Vorbereitet wie eh und je. Unser Hostelzimmer ist super! Ein riiiiiiiiesiger Badspiegel und sogar ein eigener Außenbereich. Um was gutes zum Abendessen zu finden, sind wir einfach mal quasi ins blaue losgelaufen und haben bereits tolle Sachen entdeckt. Wir können jetzt schon den Charm der Stadt durch die wunderschönen Fassaden, kleinen Gassen und niedlichen Cafés spüren.Read more