Satellite
Show on map
  • Day 2

    Nenzing

    April 20, 2023 in Austria ⋅ 🌧 6 °C

    Am Morgen war's erst noch trocken. Es zogen dann aber sehr schnell dicke Regenwolken auf. Den restlichen Tag hat's auch nur noch geschüttet. Viel machen konnten wir so nicht. Ne Weile waren wir im Schwimmbad und sind dann ins Hexle um zu spielen. Lina hat nachmittags plötzlich angefangen immer stärker zu husten. Die arme ist völlig erschöpft vom vielen Husten vor dem Abendessen eingeschlafen. Ich hab mich dann auf dem Campingplatz bei strömendem Regen auf die Suche nach einer Zwiebel gemacht, um Hustensaft herzustellen und einen Teil der Zwiebel an Linas Bett zu stellen. Scheinbar gehören Zwiebeln leider nicht nur bei uns nicht zur Grundausstattung von Campern. Zwei Schweizer Mamis von nebenan halfen mir mit Kinderhustentee aus und eine nette Dame aus Karlsruhe hatte, kurz bevor ich aufgeben wollte, doch noch Zwiebeln. Sie schenkte mir auch gleich drei Stück, mit denen ich dann im Wohnmobil einen ganz schönen Gestank verbreiten konnte... Nase zu und durch!Read more