3. Tag - Hochalpine

July 21, 2018 in Romania ⋅ 🌧 24 °C

7:45 Frühstück
    9:45 Busfahrt nach Balea Lac. Sehr schöne Aussicht auf 2200m Höhe. Wechsel zwischen Nebel und Sonne. Organisation vor Ort nicht so gut, ein Junge stürzte ab.
    Viel Verkehr, Besuch sollte möglich früh stattfinden.

Besuch Schwimmbad, anschließend Fußball Spiel.

Die Basketball Kinder sprechen uns an, da das Trainer Ehepaar sich um nichts kümmert. Anlass für Danuta uns anzumotzen. Am Abend gibt es wieder Stress. Beim verlassen des Lokals spricht uns der Busfahrer an und teilt uns mit, das der Bus fahren würde. Unmittelbar darauf der Auftritt von Heinrich, der den Busfahrer absolut unmöglichem Ton angeht. Auch ich bekomme mein Fett ab. Als Bus starten will wird festgestellt, dass die Jüngsten der Basketballgruppe fehlen. Wie sich später herausstellte waren sie mit Fußballerinnen im Hotel. Von dort kehrten sie gg. Mitternacht ins Quartier zurück, unglaublich. Unsere Gruppe hat sich die openair Modenschau am kleinen Ring angeschaut. Da tagsüber unser Umzug ohne eigenbeteiligung stattgefunden hätten könnte der Schlüssel nach längerer Suche von Tamara gefunden werden. Gut überrascht stellte ich später fest, das meine im Schrank befindlichen Klamotten fehlten.