San Diego 3/3

January 6, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

Salut 🐧s
    Den heutigen Tag beginnen wir mit einem „gemütlichen“ morning run mit Brad.🏃🏽🏃🏽‍♀️🏃🏼
    Die anschliessende Dusche ist Gold wert🚿. So oder so ist der Aufenthalt hier bei Brad & Valerie sowas wie Ferien in den Ferien.🏝️
    Nach einem leckeren Waffel-Frühstück🧇☕️, fahren wir nach Downtown San Diego und sehen uns den Flugzeugträger USS Midway an.⚓️ Das Ding ist riiesig, so dass wir fast 3 Stunden darauf rumlaufen!😳💦
    Eigentlich wollten wir anschliessend nochmals ein bisschen über dem Campus der UCSD schlendern, aber unsere Füsse tun schon etwas weh…😅 Also fahren wir einfach mit dem Van darin und darum herum.🚐💨
    So, jetzt wollen wir einfach nur noch chillen.😃 Till führt uns zu seinem favourite place neben dem Campus direkt am Pazifik.✨ Zuerst sehen wir den Gleitschirmfliegernzu und geniessen dann den mega schönen Sonnenuntergang🌅 mit bezaubernder Aussicht von den Klippen auf die Surfer und das offene Meer.🌊🏄🏼‍♂️ Und dann passiert etwas ziemlich unvorhergesehenes…🧍🏽‍♀️💍🧎🏼‍♂️💞 and she said yes…🥹😍♥️
    Danach schweben wir auf Wolke 7 vom Strand zu unserem momentanen Zuhause in Solana Beach.👩‍❤️‍👨♾️ Zur Feier des Tages stossen wir mit Brad & Valerie an 🥂 und gehen dann Fish Tacos essen (mega lecker!😍).
    Das war ein wunderschöner letzter Tag in beautiful San Diego, überglücklich schlüpfen wir ins warme Bettchen.🥰 Guet Nacht!🫶🏻