• Day 28

San Diego - Los Angeles 🏁

January 7, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Good day lovely 🐧s
    Nach den gestrigen einzigartigen News müssen wir uns heute wieder recht alltäglichen Dingen widmen. Angesagt ist Van putzen🧽, Wäsche waschen🧺, Rucksäcke fertig packen🎒, Paket mit nicht mehr gebrauchten Sachen nachhause senden📦, Gas und Benzin auffüllen und eine letzte (🥲) Camperfahrt von San Diego nach Los Angeles🚐💨. Schweren Herzens verabschieden wir uns zuerst von Brad, Valerie und den Doggies in San Diego und wenig später von unserem sehr lieb gewonnenen Van in Los Angeles.🥹👋🏼
    An der verrückten Venice Beach - wo wir vor drei Wochen unsere Reise gestartet haben - beziehen wir erneut für eine Nacht ein Motel und geniessen es den wilden Samstagabend mitzuerleben.🤪
    Morgen ist’s dann definitiv time to say goodbye 🇺🇸 und wir fliegen am Vormittag via die Philippinen nach Denpasar, Bali (22h Reisezeit).🛫🛬

Kleine Reisezusammenfassung von der Buchhaltung für Interessierte: 📇
    Total gefahren —> 3390 Mi / 5450 Km
    Total getankt —> 260 Gal / 985 l (USD 950)

Ausblick - Weiterreise & Flüge 🔭
    08. Januar LA nach Bali
    23. Januar Bali nach Singapur
    14. Februar Bangkok nach Zürich

Somit schliessen wir das USA Kapitel unserer Reise und freuen und auf das was nun folgen wird.🥰