Karangasem - Vaikuntha Tree House

January 14, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Liebe 🐧s
    Die Rucksäcke sind gepackt und wir sind startklar.🙋🏽‍♀️🙋🏼‍♂️ Heute benutzen wir sogar mal eines der uns zu hunderten angedrehten Taxis; „Sir, Texi - verry good price just for you!“😁 So lassen wir das schöne Ubud hinter uns und fahren los in Richtung Karangasem.🚕💨
    Die Fahrt ist wieder einmal etwas wild aber mann diese Landschaft… An Reisfeldern vorbei🌾, über geschlängelte Strassen, durch dichten Urwald🌴 und nette kleine Dörfchen.🛖 Wirklich traumhaft schön!🥰
    Bevor wir unsere Bleibe für die Nacht beziehen, gehen wir im einzigen Restaurant in der Gegend ein feines Zmittag essen.🍜 Dort kommen wir übrigens just in time an, denn nun bekommen wir das erste mal seit wir auf Bali sind die grosse Regenzeit zu spüren.☔️
    Sobald der gröbste Regen vorbei ist, ist unser „Apartment“ bereit bezogen zu werden; wir sind mega excited und werden definitiv nicht enttäuscht! Ich meine…seht euch die nicen Bilder an…🙈😍
    Neben unserem Häuschen stehen noch zwei weitere und alle drei sind echte gems💎 mit atemberaubender Aussicht auf die tropische Natur. Auf der privaten Riesenschaukel, die zwischen den Hütten steht, kommen wir uns vor wie Tarzan und Jane.🤭😍
    Was nebst all dem Schönen jedoch ziemlich gewöhnungsbedürftig ist, ist dass die Hütte wirklich sehr offen ist.😀 Natürlich hat’s (zum Teil) Wände und Türen, aber die sind kein Hindernis für diverse Tierchen.🐒🐸🐁🦎 Wir begeben uns jedenfalls nicht nur einmal auf Fröschli-Jagd. Ein echtes Abenteuer!😋
    Das Znacht bestellen wir uns vom lokalen Restaurant zu uns nach Hause und geniessen dazu den malerischen Sonnenuntergang.🌄 Zufrieden rollen wir uns in einem der grosszügigen Betten - geschützt nur von einem Moskitonetz - zusammen und schlafen auch bald schon ein.😴
    Guet Nacht allersits!💫