Padang Bai Port ⛵️

January 14, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Hi lovely 🐧s
    Another morning waking up in paradise…🌅
    Vielleicht sogar etwas erleichtert, dass die Nacht vorbei ist und der Tag begonnen hat, strecken und recken wir uns der Morgensonne entgegen.🌞
    Mit Aufstehen haben wir’s heute gar nicht eilig. Wir möchten dieses wunderschöne Häuschen noch solange geniessen können wie nur möglich.✨ Das Frühstück wird uns (wieder vom lokalen Resti) direkt vor die Haustür geliefert.🥞🥑
    Den Morgenkaffee auf einem Schwebebett mit Blick auf den offenen „Dschungel“ zu schlürfen, ist eines dieser ganz speziellen Dinge, die man nicht mehr hergeben möchte…☕️💭
    Wir können sogar noch was Gutes tun und ein kleines Fröschlein vor dem Schlangentod bewahren.🐸⚔️🐍 Gut, dass wir diese Schlange erst nach der warmen Dusche, welche nur ca. 50cm neben dem Geschehn steht, entdeckt haben.🫣😰
    Bevor wir aufbrechen, spazieren wir noch zum Pool, welcher ca. 15 Minuten entfernt „mitten im Urwald“ liegt!😵😍 Nach dieser wunderbaren Abkühlung rufen wir ein Taxi, welches uns Kamikaze-Style zum Hafen von Padang Bai fährt.🚀 Von hier aus werden wir morgen unsere Reise fortsetzten, wohin verraten wir aber noch nicht.😌🏝️
    Eben hat wieder ein leichter Regen eigesetzt, darum chillen wir’s einfach noch ein bisschen im Hotelzimmer und hoffen, dass für die Weiterreise morgen alles klappen wird.🤞🏼🙏🏼
    Und viel mehr passiert heute auch gar nicht mehr…😊 Darum sagen wir heute mal etwas früher „häbets guet und e gueti Nacht!“🥰