Ubud - Rice Fields 🌾

January 12, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 31 °C

Hai liebe 🐧s
    Heute Morgen weckt uns nicht (nur) die Affenbande aus dem tiefen Schlaf sondern auch der Regen.🌧️
    Dieser kommt aber ganz gelegen, denn der Tagesausflug führt uns über den ca. 10km langen Ridge Walk zu den Reisfeldern von Ubud.🌾 Also nehmen wir alles was die Temperaturen etwas runter bringt dankend an.🙏🏼
    Der Ausflug ist ein Erfolg auf ganzer Linie. Nebst den Reisfeldern bekommen wir eine wunderschöne Umgebung, weitere winzige Dörfchen mit kleinen aber seehr feinen Cafés, Restaurants und versteckten Hotels zu sehen. Im Vergleich zur „Stadt“ Ubud und dem dortigen regen Rummel, scheint es als wären wir hier in eine völlig andere Welt eingetaucht.🦋🌴🛖🌾🦎🌞
    Das heutige Highlight: Mango Lassi und Grüntee mitten in einem Teich auf in einem auf Stelzen stehenden Barhäuschen schlürfen (was für ein Satz!)🙌🏼
    Zurück im Städtchen schlendern wir nochmals über den Märit und hüpfen vor dem Znacht noch ein wohl letztes mal in den Hotelpool.🐳💦
    Morgen packen wir unsere Rucksäcke wieder und es geht weiter an einen vielleicht sogar noch magischeren Ort. Wir alle dürfen sehr gespannt sein!😍

Selamat malam allerseits.😇🌠