Satellite
Show on map
  • Day 51

    Gar nichts los

    April 6, 2023 in Spain ⋅ 🌬 21 °C

    Die Nächte hier auf dem Stellplatz in Sevilla waren alle samt relativ kalt. Morgens waren es im Bus gerade einmal 13 Grad. Ich stieg aufs Dach und schaute mir den Sonnenaufgang an. Dennis ging Duschen und ich erledigte den Rest meiner morgendlichen To Do‘s. Mein Magen spielte etwas verrückt, weshalb der Tag erstmal ruhig verlief. Ich war ganz schön kaputt. Gegen Mittag fuhren wir dann los zu unserem nächsten Ziel. Ein Stellplatz in der Nähe von Cádiz. Also wieder in Richtung Meer. 1,5 Stunden Fahrt und ein paar Staus später erreichten wir den Strandparkplatz. Wir verkrochen uns nach hinten und bereiteten einen kleinen Salat zu. Danach machte ich eine gute halbe Stunde Freestyle-Yoga, weil das Internet hier nicht funktionierte. Dennis entspannte. Wir wollten uns eigentlich nur kurz den Strand angucken und fanden zufällig einen Wanderweg im Naturschutzgebiet. Auch wenn wir heute entspannt machen wollten, konnten wir uns das natürlich nicht entgehen lassen. Wir haben zwei Hasen gesehen und für viel mehr konnten wir die Augen gar nicht öffnen, weil der Wind um uns herum so tobte. Nach 2,5 Stunden und 10 km kamen wir wieder zu Hause an. Das war ein schönes Gefühl. Ein Gefühl tiefer Zufriedenheit. Zum Abendbrot haben wir Süßkartoffel und vegane Würstchen angebraten. Und jetzt liegen wir bei Kerzenschein auf der Couch und lauschen dem Sturm, der hier tobt und immer mal wieder am Auto wackelt.Read more