Satellite
Show on map
  • Day 59

    Überraschung

    April 14, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

    Heute Morgen sind wir beide im Bett geblieben und habe der Sonne beim Aufgehen zugesehen. Aus der Heckscheibe heraus hatten wir den perfekten Blick aufs Wasser. Auch Frühstück haben wir direkt am Strand gegessen. Zum Glück haben wir gestern noch diesen kleinen ruhigeren Ort gefunden. Nach dem Frühstück habe ich Sport gemacht. Direkt vor unserem Stellplatz auf dem Sand. Als ich zum Abschluss in der „Krähe“ saß, klatschten drei Frauen begeistert. Sie hatten zugesehen und sich mit mir gefreut. Das war schön. Danach kam ich mit Einer von ihnen ins Gespräch. Sie kam aus Berlin. Wir unterhielten uns kurz und tauschten unsere Kontaktdaten aus. Andalusien ist quasi ihre zweite Heimat. Ronda und Málaga sollen wir unbedingt besuchen, dabei hatten wir uns eigentlich schon dagegen entschieden. Da Tante Doris einige Minuten vorher angerufen hatte, machten wir uns schnell auf den Weg zu ihrer Wohnung. Wenn wir schon auf der Ecke sind, wollen wir uns die schöne Bleibe von der Familie natürlich anschauen und Hallo sagen. Von der Terrasse hatten wir einen fabelhaften Blick über Málaga. Und plötzlich stand mein Papa in der Tür. Da war ich erstmal platt. Er hatte mir gesagt dass er meiner Tante eine Überraschung mit gibt. Mit so einer Großen hatte ich allerdings nicht gerechnet. Wir haben Kaffee getrunken, gequatscht, uns die Anlage angeschaut und Abendbrot mit Blick über Málaga gegessen. Das war wirklich schön. Und zum krönenden Abschluss konnten wir noch Wäsche waschen, in einem richtigen Bett schlafen und warm Duschen. Das fühlt sich nach einem richtigen Luxusleben an.Read more