• Day 58

Costa del Sol - unglaublich voll

April 13, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Heute war Abreisetag. Vom verlassenen Strand machten wir uns eigentlich auf den Weg nach Ronda. Doch die Zeit und die Sonne sitzen uns im Nacken, sodass wir uns kurzerhand dazu entschlossen, am Wasser zu bleiben. Wir fuhren nach Marbella. Dort füllten wir unseren Wassertank auf und liefen durch die Stadt. Entlang der Promenade wurde uns schnell klar, dass die Ruhe wohl nun vorbei ist. Die gesamte Küste entlang liegen Bars, Restaurants und Hotels ganz dicht beieinander. Marbella war voll von Urlaubern. Wir entschieden uns zum Markt zu gehen. Dort angekommen, bauten gerade alle ihre Stände ab. Die letzten zwei Selleriestauden habe ich noch mitnehmen können. Ein paar Straßen weiter hielten wir noch an einem Supermarkt. Und dann verließen wir Marbella auch schon wieder. Beim dritten Stellplatz entschieden wir uns zu bleiben. Hier ist etwas weniger Trubel als bei den vorherigen. Nun sitzen wir noch am Strand und lauschen den Wellen.Read more