Satellite
Show on map
  • Day 64

    Erledigungs- und Fahrtag

    April 19, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 19 °C

    Die letzte Nacht war ganz verrückt. Wir standen auf 200 Metern Höhe in der Nähe eines Leuchtturms. Der Wind brachte bis morgens das ganze Auto zum Wackeln und man hörte ihn durch jedes Luftloch pfeifen. Der Lichtkegel des Leuchtturms schlug alle 10 Sekunden in unser Fenster ein und erleuchtete den Innenraum hell. Ab 6 Uhr waren wir zwar wach, aber noch nicht bereit aufzustehen. Durch die langen Wachphasen in der Nacht hielten wir es heute bis kurz vor 9 im Bett aus. Dann fix alles fertig machen, frühstücken, und los. Bevor wir weiter Strecke zurück legten, schauten wir uns noch den nahe gelegenen Playa los Muertos an. Riesige Felswände und Klippen, die nur die Natur so atemberaubend formen konnte. Danach ging es weiter Richtung Cartagena. Dort angekommen, ging Dennis zum Frisör und ich einkaufen. Drei Läden hat es gebraucht und danach hatten wir immer noch nicht alles zusammen. Nun war es allerdings schon 18 Uhr, daher entschlossen wir uns zum Stellplatz zu fahren. Der liegt zwar ein paar Kilometer zurück auf der Strecke, aber er soll wunderschön sein. Zum Abendbrot gibt es einen Wrap. Gefüllt mit Salat, Tomate, Soja-Geschnetzeltem und selbst gemachtem Hummus. Danach habe ich mein Workout direkt am Meer unter Palmen gemacht. Einen schöneren Ort hätte ich mir nicht wünschen können. Jetzt legen wir uns ins Bett und schauen eine neue Serie.Read more