Satellite
Show on map
  • Day 69

    Pommes rot weiß

    April 24, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 16 °C

    In unserer Unterkunft haben wir nur ein großes Schlafzimmer. Und das wurde uns überlassen. Das Aufwachen hier ist wirklich schön. Das Schlafzimmer ist riesig und wir haben eine Glastür raus zum Garten. Als ich aufwachte, schien die Sonne gerade auf den Pool. Alle anderen waren auch schon wach. Eric ging laufen, Melli bereitete schon Rührei vor und ich rasierte mir die Beine. Alle wirbelten irgendwie umher bis wir uns draußen am Tisch zum Frühstück zusammen fanden. Bei warm windigen Wetter vertrieben wir uns die Zeit mit Sport, Bier, Wäsche waschen, in den Pool springen und rumliegen. Als wir damit fertig waren, spazierten wir noch zum Strand in der Nähe. Das Wasser schimmerte so wunderschön türkis, dass wir auch hier gleich nochmal reinspringen mussten. Danach setzten wir uns in einen Italiener. Neben Nudeln und Pizza gab es für Melli und mich Pommes und gegrilltes Gemüse. Ein schönes Kinderessen. Der Strand, auf den wir schauten, sah völlig surreal aus. Wie ein Bildschirmschoner. Nach dem Essen wanderten wir zur Unterkunft zurück. Ich bereitete meinen Selleriesaft vor, Melli schrieb eine Einkaufsliste und die Jungs tobten im Pool. Nach der kurzen Pause fuhren wir zu viert einkaufen, um zum Abendbrot Vodka-Pasta zu kochen. Die war wirklich richtig lecker. Aber was die 250ml Vodka da drin jetzt zu suchen hatten, bleibt mir ein Rätsel. Zum Nachtisch gab es eine Runde Kniffel. Mit 6 Personen völlig unterschätzt, denn dann dauert das Spiel ewig. Jetzt ist es kurz vor 12 und ich liege im Bett. Ein schöner erster Tag.Read more