Manuel Antonio zwischen Sonne und Regen

November 27, 2023 in Costa Rica ⋅ ☁️ 21 °C

Heute Vormittag haben wir den Rest der Reise geplant und uns Hotels für die nächsten Tage, bis zum Abflug, gesucht und gebucht. Das war viel Arbeit, da wir uns nicht recht entscheiden konnten, in welche Richtung es weiter gehen soll. Nun fahren wir
    morgen zurück gen Norden. An sich wollten wir danach zum Strand - aber schwarze Wolken kündigten ein Unwetter an. Wir kamen gar nicht weit, als wir schon Unterschlupf suchen mussten. Wenn es regnet, dann richtig. Wir standen grade vor einem wunderbaren Hotel-Restaurant mit Sicht aufs Meer. Dort mussten wir einchecken und wurden dann, wegen des starken Regens mit dem Shuttlebus zum Restaurant gefahren. Das Meer war sogleich von den Wolken verschluckt und unsichtbar. Dafür spülte der Regen die Faultiere förmlich vom Baum und das vor unseren Augen! Sensationell! Und zum krönenden Abschluss kamen auch noch zwei kleine Äffchen vorbei, die die Scheu etwas verloren hatten. Man muss aufpassen, dass sie nicht übergriffig werden. Während diesem wunderbaren Natur -Spektakel gab es auch noch ein herrliches Essen. Wieder mal alles perfekt!!
    Pura Vida!