• Day 7

La Palma

September 11, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

Heute ging es mit einer kleinen. Maschine zur nächsten Insel, nach La Palma. Erst brachten wir Oma zum Flughafen Süd und sie flog nach Hause. Danach fuhren wir zu unserem Flughafen Nord. Der Mietwagen war schnell abgegeben und wir hatten Zeit in Ruhe auf dem Handy Lev gegen Dortmund zu schauen. Was leider 3 zu 4 ausgefallen ist.
    Der Flug war nach 20 Minuten erledigt und so ging es zum Mietwagen abholen. Es war ein Fiat 500,kleiner gings nicht aber ich habe mich total gefreut, ich finde die cool. Los gings mit der Rennkiste. Das hatte sich in dem Moment wo Berge anfingen erledigt. Mit 10 kmh fahrend, winkte uns alle Überholer freundlich zu. Der Straßenverkehr ist hier sowie so total entspannt.
    Nach etlichen Kurven kamen wir in unserem Bungalow an. Da war alles in Ordnung, leider hatte es irgendwann gebrannt und so sieht es natürlich nicht gut aus und riecht auch nicht gut. Aber nicht zu ändern, wir sind dann eh erstmal schlafen gegangen.