Satellite
Show on map
  • Day 139

    Paradies gefunden und Post in die Heimat

    November 18, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 10 °C

    An einem der Arbeitstage hat es Morgens so stark geregnet, dass wir an diesem Tag freihatten, und ich habe mich dazu entscheiden die Straße, die ich auch zum Royce Peak gefahren bin einfach mal bis zum Ende zu fahren und was ich da gesehen habe, war einfach unglaublich schön, ich traute meinen Augen nicht. Die Straße bin ich noch 25 Km weitergefahren, auf dem Weg habe ich verschiedene Arten von Tieren gesehen. Wie z. B. eine verwandte Art von Rehen, Kühe und Schafe, und das zwar Hektar weise, Links und rechts die Wasserfälle und die Berge. Ich fühle mich Paradies, es war einfach atemberaubend. Z.T liefen die Tiere auch auf der Straße herum, da es frei Natur war. Und der Geruch von der Klaren Luft ohne irgendwelchen Feinstaub Belastungen und der von den Tieren machte das ganze nochmal spannender. Als ich gekündigt wurde, hatte ich endlich mal Zeit bei Paket zu verschicken, denn hätte ich noch gearbeitet wäre es schwieg geworden, denn meine Arbeit geht von 6:30 bis 4:30 und bis ich in Wanakā bin ist es 5:00 und die Poststelle schließt unter der Woche um 5:00. Am Samstag musste ich zwar immer bis 3:30 arbeiten, jedoch machte dort die Postelle dort auch um 12:00 zu und am Sonntag hat diese Zu, wo ich mal freihabe. Ich frage mich wirklich wie ein normal arbeitender seine Sachen erledigen kann, wenn alles zu machen, wenn man Feierabend hat, denn auch die Autowerkstätte und andere Geschäftsläden haben dieselben Öffnungszeiten. Das verschicken hätte mich mit Tracking 65 $ gekostet, natürlich habe ich günstigere genommen und es ist heile angekommen. Eigentlich wollte ich noch Magneten und Lavendel Honig mit ins Paket packen, jedoch darf man dieses aus bestimmten Gründen nicht Overseas verschicken.Read more