Schneeballschlacht in Grauroig

March 22 in Andorra ⋅ ☀️ 11 °C

Raus aus dem Trubel der Stadt geht es für uns ins Skigebiet Grauroig. Liegt ziemlich weit oben und der Schnee begleitet uns den Pass hoch. Rechts die Skipisten mit Sessellift, links der Fluss.
    Wir haben seit 2 Jahren keinen Schnee mehr gefühlt. Fühlt er sich doch richtig gut an. 😍 Rundherum sind schneebedeckte Gipfel und vor uns liegt der Pass, der uns morgen nach Frankreich führen wird. Abends machten die Pistenraupen die Pisten wieder hübsch.

Bis spät in die Nacht sind noch Camper angekommen. Unsere Standheizung versagte auch den Dienst. Also, schön warm einpacken und hoffen, dass es nicht zu kalt wird. Wurde es auch nicht. Morgens hatten wir dann 7 Grad im Auto und gefühlte 40 unter der Bettdecke 🤣. Schon früh am Morgen war reges Treiben am Parkplatz angesagt. Der Helikopter flog bereits um 9:30 Uhr das erste Mal ab.

Die Landschaft ist wunderschön und die Sonne scheint schon schön warm. Ach ja. Die Standheizung läuft auch wieder 🙄.
    Heute geht's wahrscheinlich nochmal kurz nach Spanien und dann in die Berge Frankreichs. Dort gefiel es uns bei der Fahrt im Oktober nach Spanien schon so gut.