Ein sportlicher Tag

February 4, 2023 in England ⋅ ☁️ 10 °C

Unser Tag startet heute mit einem Sightseeinglauf. Trotz kleinem Handgepäck hatten wir unsere Laufsachen mitgenommen, da es eines unserer Ziele für den Städtetrip war.

Von unsere Unterkunft ging es direkt zum London Eye und weiter vorbei am Big Ben, Westminster Abby, Buckingham Palace und Trafalgar Square bevor wir uns am Viktoria Embankment an den Touristen vorbei schlängelten. Am Tower of London ging es dann über die Tower Bridge und über ein Wohnviertel zurück Nachhause. Am Ende zeigte unsere Uhr 15km 👌

Nach einer Erfrischung und einem leckeren Mittag ging es sportlich weiter.

Bei ausgelassener und unbeschreiblicher Stimmung der ganzen Fans fasziniert uns das Fußballspiel Millwall gegen Sunderland.
    Herzlichst empfangen wurden wir von trinkfreudigen Engländer, die uns so gleich Sitzplätze anboten (da wir dank Zeitverschiebung den Anpfiff um gut 60 min verpassten 😅)

Anschließend spazierten wir noch einmal über die Tower Bridge und begaben uns in unseren „Stammmarkt“. Bei Bier, gutem Essen und viel Trubel lauschten wir noch einer guten Band, tanzten bis in die Nacht und beendeten den Abend mit vielen tollen Eindrücken!