Week number eight

October 7, 2018 in Australia ⋅ 🌙 16 °C

2 Monate bin ich ein Teil der Leahy-Family! 8 WOCHEN!!! Unglaublich und unfassbar, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Am Montag bin ich mit Audrey spazieren gegangen. Mehr konnten wir nicht machen, da sie kränkelte.

Am Dienstag war sehr schönes Wetter. Ich fuhr mit der Kleinen zum South Beach und lief mit dem Kind im Kinderwagen 5 km am Meer entlang. Dabei sahen wir ein Reptil (wohl eine Blauzungenskinke). Sah merkwürdig aus. Der Kleinen ging es nicht gut, sodass sie im Kinderwagen einschlief.

Am Mittwoch traf ich mich mit Nina und feierte unsere 8-wöchige Freundschaft in Australien. Wir gönnten und ein Eis und gingen dann ins Kino, wo wir "The house with a clock in its walls" schauten. Es war ein schöner Nachmittag.

Am Donnerstag kränkelten auch die Zwillinge. Ich ging mit Tilly zum Kmart und kaufte ein Geburtstagsgeschenk für ihren Cousin. Den restlichen Tag spielten wir Zuhause.
    Am Abend bestellten wir uns etwas zum Essen und schauten gemeinsam Fernsehen. (Lydia, Travis und Candice) Die letzte Folge vom Bachelor wurde ausgestrahlt und er erwählte..... KEINE! Sowas würde es in Deutschland niemals geben. 👍😂

Am Freitag setzte ich mich am Nachmittag an den Strand und genoss dort einige Zeit das Meer und die Sonne.

Den Samstag verbrachte ich mit Nina. Wir buchten uns eine Whale Watching Tour und fuhren auf den Ozean hinaus, um Humpback Whales zu beobachten. Wir sahen sehr viele Wale, sogar ein Baby war dabei. Unglaublich schön und ein tolles Erlebnis, solche Tiere in der freien Natur zu sehen. 😍
    Am Abend übernachtete Nina spontan bei mir. Wir kochten uns etwas und wollten dann in eine Bar in der Nähe meines Hauses gehen, in der es Karaoke geben sollte. Das war so ein Reinfall haha, nur alte betrunkene Menschen waren dort und sangen schlecht zu schlechter Musik. Wir gingen gleich wieder raus und nach einem Spaziergang wieder nach Hause. 😂

Am Sonntag verabschiedete ich Nina zur Lunchzeit und fuhr zum South Beach. Dort verbrachte ich den Nachmittag mit einem anderen (noch unbekannten) Aupair.

Die ersten 2 Monate sind vorbei. Liebe Mama, in 10 Monaten bin ich wieder daheim. 😊♥️

*** Bilder sind teilweise von Nina 😊