• Day 9

Pai Canyon

November 27, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Besuch des Pia Canyon
    Nachdem leider eher regnerisches Wetter angesagt war und wir schon die dunkle Wolkenfront vor uns sahen, überlegten wir, ob es sich denn tatsächlich auszahlt, noch den Canyon zu besuchen. Nun, letzten Endes haben wir uns doch dafür entschieden und wurden mit bestem Wetter und schönstem Sonnenuntergang belohnt! juhujuhu! Denise war (mit ihren Birkenstock-Schlapfen haha) etwas abenteuerlicher unterwegs als ich, es war allerdings auch für mich - nachdem ich mich überwunden hatte und auch etwas herumgeklettert bin - auch ein wunderbarer Ausflug! Der Pai Canyon ist ein riesiges Naturareal mit teils sehr sehr schmalen Felswänden und Schluchten, Wäldern. 50-70 Meter ragen die Felsen aus der Erde und die Angelegenheit ist tatsächlich etwas waghalsig. Es war fantastico!
    Zurück in Pai waren wir wieder (YEAH!) am Markt und haben uns das beste Essen gegönnt, wie könnte es anders sein : PAD THAI!!! DIESE SPEISE!!