Satellite
Show on map
  • Day 39

    Nimbin

    March 23, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 30 °C

    Heute hab ich mich auf den Weg nach Nimbin gemacht einer Stadt oder eher einem Dorf, in welchem der Konsum und Verkauf von Grass toleriert wird. Die Busfahrt dahin war schon sehr interessant, da es an diesem Tag sehr heiß war wurde einfach mit offener Tür gefahren. Wäre so in Deutschland auch nicht möglich. In Nimbin angekommen erkundigte ich mit anderen die Geschäfte etc. Am Ende kann ich sagen nur verrückte Leute und dass ich hier nicht noch einmal hin muss oder eher möchte. Danach sind wir zu einem Stausee gefahren, an welchen wir Barbecue, wie Australier sagen Barbie, gehabt haben. Hier kam ich mir ein wenig so vor als sei ich irgendwo in Europa. Nach dem Barbecue fuhren wir in einen Nationalpark um uns den dortigen Wasserfall anzugucken. Dann hieß auch schon wieder zurück Richtung Byron Bay. Am Ende des Tages lautet mein Fazit, dass ich diese Tour nicht noch mal machen würde. Die Tour war nebensächlich, die Leute in meiner Gruppe waren viel witziger und interessanter.Read more