Satellite
Show on map
  • Day 724

    Melbourne

    February 5, 2021 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    Gestern ging es für mich zu einem zwei Tages Trip nach Melbourne.

    Da jetzt das erste mal wieder die Grenzen offen waren zwischen New South Wales and Victoria und ich frei hatte, dachte ich mir ich mach mich auf dem Weg nach Melbourne.
    Gestern ging es vom Flughafen in Sydney in Richtung Melbourne. Der Flughafen war super leer. In Melbourne angekommen, ging es mit dem Bus in Richtung Stadt und von dort ging es zum Fotos machen quer durch die Stadt. Von der Flinders Street station, zur Bourke Street, den Docklands zum Royal Botanic Garden. Am Mittag machte ich mich auf den Weg nach Brunswick und genoß dort einen leckeren Burger und ein kühles Bier. Später am Tag machte ich mich zum War Memorial und schaute mir die Stadt im Dunkeln an. In der Nacht ging ich zur Berlin Bar, welche in Ost und West eingeteilt war. Kurioser Weise musste man erst Treppen hoch gehen und dann klingeln um rein zu kommen. Am nächsten Morgen genoß ich meinen Kaffee mit super leckerem Frühstück. Zudem schaute ich mich am Queen Victoria Market und den Royal Botanic Garden um. Später am Mittag ging es dann zum Flughafen um zurück nach Sydney zu fliegen. In Sydney angekommen ging es dann direkt von dort nach Maroubra zu Emily und Ben und genoßen dort super leckeres Essen und natürlich kühles Bier.
    Read more