Amakhala 3. Pirschfahrt

March 1, 2023 in South Africa

Wie bei allen Fahrten durften wir mit Rob das Reservat erkunden. Wo sind die Löwen? Gesucht und gesucht nicht gefunden es war einfach noch zu früh und zu warm. Also auf in die Gegend, wo der Babyelefant, von der 1. Pirschfahrt, vermutet wurde. Auch nix, wo waren nur die Elefanten, Giraffen und Nashörner hin? Wenn schon keine Tiere, dann lass uns doch über Schei..e reden. Wir wissen nun genau von welchem Tier der Haufen ist. Ein paar Tiere haben wir dann doch gesehen. Auf einmal kam der Funkspruch und alles ging ganz schnell. 2 Löwendamen chillen im Schatten. Könnt ihr sie entdecken? Dann raus aus dem Löwengebiet und entspannt den Gin Tonic genießen. Gerade wieder auf dem Wagen, nächster Funkspruch. Und ab zurück zu den Löwen. Und da waren sie, Simba und seine 3 Geschwister. Herlich zu beobachten wie sie miteinander spielten. Dann ging auch schon die Sonne unter und wir hatten mal wieder unsere Safarizeit überschritten. Achtung Spoiler: das ändert sich auch nicht bei der letzten Fahrt.Read more