Satellite
Show on map
  • Day 1

    Die Küste entlang

    September 19, 2022 in the Netherlands ⋅ ☁️ 14 °C

    Schade das wir schon aus Oostkapelle weg fahren. Wir haben so vieles nicht gemacht, was eigentlich zu MEINEN Ritualen gehört. Keine Pannekoeken und Mosselen gegessen, nicht am Strand gewesen, nicht durch Vlissingen gebummelt, naja das Wetter hatte es auch nicht gut gemeimt. Selbst Oostkapelle habe ich so gut wie nicht gesehen (außer de Visser - jetzt Jumbo). Dafür 15 Filme. Auf geht's, Richtung Norden. Manfreds Hummeln brummeln, ihn hält nichts mehr. Vielleicht habe ich noch mal Zeit alleine hierher zu kommen, dann kann ich besichtigen was und wann ich es will. Über die Schnellstraße ( warum sollte es auch langsam gehen?) zur Osterschelde und dem Sperrwerk. Weiter rasen, ach nee, fahren nennt Mann das ja, über Maassluis mit der Fähre bis nach Zandvoort. Viele kleine Sträßchen und pittoreske doorpjes gesehen. Unser Standort ist der Boulevard mit Strandblick. Da die Sonne wieder scheint, sieht's ganz gemütlich aus. Diese Art Fahrerei ist nicht mein Ding. Trotz Sonne bin ich traurig.Read more