• Day 7

Sonne, Zimtschnecken und Köttbullar

July 5, 2019 in Sweden ⋅ ⛅ 15 °C

[Carolin] Nach einer erneuten stürmischen Nacht war es heute wie ausgewechselt; strahlender Sonnenschein und nur verhältnismäßig wenig Wind. Perfekt für einen Ausflug nach Ängelholm. Nach einem kurzen Frühstück mit original schwedischen Zimtschnecken und Fischrogen-Creme sind wir zu Fuß die 3 Kilometer in die Stadt gelaufen. Ein bisschen bummeln, meine Brille reparieren lassen, Churros vom Stand gegessen und ein paar Klamotten für Körbi bei H&M gekauft. Auf dem Rückweg noch mit Köttbullar für's Abendessen eingedeckt. Papi hat dann Mittagsschlaf gemacht und klein Körbi mit Mama draußen die Sonne genossen. Auf dem Platz war ganz schön was los. Und in der Toilette hört es sich an als würde eine Party stattfinden. Doch was ganz anderes als auf dem ersten Campingplatz. Es gibt wohl schon große Unterschiede. Mal sehen, was uns noch so erwartet...

Campingplatz-Fazit (Rabocka Camping):
    Hat alles was man braucht, wirkt Recht rustikal, ist aber sehr sauber! Zu den Versorgungshäusern muss man einige Meter laufen! Es sind viele Schweden auf dem Platz! Es gibt einen guten Shop mit allem drum und dran fast auf Supermarkt-Niveau! Dazu gibt es ein "Restaurant", ziemlich runtergekommen, aber Döner und Pizza sind gut!