Chill / Rain / Repeat

July 18, 2019 in Norway ⋅ 🌧 17 °C

[Carolin]
    Wie angekündigt heute fast den ganzen Tag Regen. Also haben wir es uns im Wohnmobil gemütlich gemacht. Erst mal ausgiebig gefrühstückt, dann die Morgentoilette gemacht. Papi hat sich erst mal um die Sanitäranlagen im Wohnmobil gekümmert und sich dann ein wohlverdientes Vormittagsschläfchen gegönnt, während Körbi lauthals gespielt und Mami die Zeit zum Malen genutzt hat. Motiv waren die hier überall so schön blühenden Lupinen.
    Zwischendurch hat Papi den schweizer Nachbarn geholfen, ihre Markise wieder rein zu fahren, denn es war sehr windig. Bei einem Wohnwagen ein paar Stellplätze weiter von uns ist die Markise komplett abgebrochen. Sieht übel aus! Und wird sicher teuer.
    Später war für Körbi wieder Baden angesagt.
    Nach einem leckeren Abendessen mit einer Art Fleischwurst packen wir schon mal für die Weiterfahrt morgen früh. Es soll wieder ins Landesinnere gehen.

Campingplatz-Fazit (Lone Camping):
    Völliges Chaos durch freie Platzwahl (und dazu ein ständiges Kommen und Gehen den ganzen Tag über); Sanitäranlagen ganz OK und sauber, aber halt manchmal überlaufen; Familienbad zu weit weg; schöner Spielplatz und ein Mini-Streichelzoo; tolles Panorama und ein See, in dem man auch Baden kann (und Kanus kann man leihen); direkt günstig an einer Bushaltestelle (Bergen ca 50-60 Minuten mit einmal umsteigen), einer Tankstelle und zwei Supermärkten gelegen